Telefoncoaching

Gut für Menschen geeignet,
die wenig Zeit haben oder einfach zu weit entfernt wohnen,
um eine direkte Beratung - vor Ort - in Anspruch nehmen zu können,
jedoch zeitnah Beratung oder Coaching benötigen.

Das Prozedere:

1. Sie melden Ihre Beratung per Telefon oder E-Mail -mit Ihrer Adresse- an.
2. Sie bekommen eine Rechnung per Mail, ggf. per Post zugestellt.
3. Sie überweisen den angegebenen Betrag zeitnah.
4. Ein Telefonberatungs-Termin wird dann ebenfalls zeitnah vereinbart.
5. Die Telefonberatung findet in der Regel mind. eine Stunde = 60 min. in Ruhe statt!

Bei einem größeren Bedarf geben Sie dies bitte direkt an,
so dass entweder ein längeres Beratungsgespräch vereinbart und abgerechnet wird
oder gleich mehrere Termine vereinbart werden können.

Sinnvoll ist, eine Zeitstunde zunächst einzuplanen und zu buchen.

Sie werden hören, wie viel Sie mit einer Stunde erarbeiten können.

Ich freue mich auf Sie … 

Sigrid Brandt